fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Rückblicke vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/15/images/fotos/96er/1314/kader/tim_franke.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/kreis-lueneburg.nfv.de/fileadmin/_processed_/csm_roman-christian_e445dcd71a.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/kreis-lueneburg.nfv.de/fileadmin/_processed_/csm_Susanne_Gray-Manfred_Martens_53a44dea02.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/kreis-lueneburg.nfv.de/fileadmin/_processed_/csm_alle_41e0c13049.jpg'

Presseberichte im November 2014

Presse

Derby-Erfolg als das Aha-Erlebnis

presse informiertlz141119re Lüneburg. Für die Landesliga- Fußballer des MTV Treubund schien nach einem Fehlstart mit dem ersten Sieg erst im fünften Spiel wie in der Saison zuvor der Abstiegskampf vorprogrammiert. Doch spätestens nach dem Rückrundenbeginn heißt es Entwarnung – die Lüneburger blicken nach einer Erfolgsserie und Platz sechs nun eher nach oben. Die LZ sprach über den Aufschwung mit Trainer Olaf Lakämper.

2:1-Sieg über Flensburg – Tim Franke trifft dreimal

presse informiertlz141118upo Lüneburg. Gelungenes Wochenende für die hiesigen Nachwuchsfußballer: Die Aund B-Junioren des MTV Treubund fuhren wichtige Siege ein, die A-Jugend des Lüneburger SK kam zu einem respektablen Remis beim Spitzenreiter.

presse informiert141113mip Lüneburg. Im Vereinsheim des MTV Treubund Lüneburg wurde er am Donnerstag zum Kreis-Ehrenamtspreisträger 2014 ausgezeichnet und geniest neben 42 weiteren DFB-Ehrenamtspreisträger/innen mit ihren Lebenspartnern/innen ein Drei-Tage-Dankeschön-Wochenende im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen.

Nach 0:1 siegen die U17-Junioren auch gegen Lüneburg

presse informiertDie Lübecker begannen stark. Die erste Viertelstunde spielten sie einen sehr ansehnlichen Fußball. Schon nach zwei Minuten hätte der VfB in Führung gehen müssen, doch Kara vergab die Riesenchance. Dafür war es der Gast aus Lüneburg, der den ersten Treffer durch Haisel markierte (15.).

Klarer 5:1-Sieg des MTV Treubund in Northeim – B-Junioren 1:3 in Lübeck

presse informiertlz141111upo Lüneburg. 1:3 verloren und auf einen Abstiegsplatz abgerutscht: Die B-Juniorenkicker des MTV Treubund verloren in der Regionalliga beim VfB Lübeck mit 1:3 (1:1) und sind nun Elfter. Doch schon ein Sieg am Sonnabend (14 Uhr) gegen den direkten Konkurrenten Flensburg 08, und die Turner dürften wieder lachen. Gute Laune dagegen herrscht bei den A-Junioren des MTV Treubund, die in der Niedersachsenliga in Northeim mit 5:1 (1:0) gewannen.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.